Tabor-Marketing Wer wir sind

 

Unsere Tugend

  Das Inhaber geführte Unternehmen ist seit 2005 mit seinen  intelligenten Instrumenten, Services und Vertriebswerkzeugen am Markt.

360° !   Wir sind eine Full-Service Agentur in klassischer Ansiedlung mit Hauptaugenmerk auf Below-the-line Marketing.

Unsere Heimat

  Unser Schwerpunkt liegt im Segment der Investitionsgüter-Branchen. Hier ist unsere Heimat, in welcher wir uns wohl fühlen(!), das strategische Marketing und Zielgruppenmarketing.

Unser Leader

Hermann-Johann Rotheneder lenkt das Unternehmen Tabor-Marketing seit 2005 und blickt dabei auf vierzig Jahre Erfahrung innerhalb des Segmentes Werbung und Kommunikation zurück. Und nicht nur das: die Branchen-übergreifende Ausbildung und Erfahrung hilft Problemstellungen der Kunden aus technischen Branchen zu verstehen.

Hermann-Johann Rotheneder (Pressefoto)

Hermann-Johann Rotheneder (Profil)

Wir bringen Unternehmen zum Erbluehen!

TABOR MARKETING Als  österreichische Agentur für Nischensegmente, liegen uns primär werbeaffine Unternehmen am Herzen, welche sich mit den Themen strategisches Marketing, Werbung und PR  im gebührenden Ausmaß auseinandersetzen  ...

 

Unsere Leidenschaft

+  Awareness Campaign

+  strategisches Marketing

+  Advertising

+  Unternehmenskommunikation

+  Operative Vermarktungs-Kampagnen

    aber auch ...

+  Strategie & Verkaufstraining

   
   

Ihr Draht ___

+43 2634/8600___  zu uns:

 

@ eMail

+43 [0] 26.34 / 86.00.0

  Anfrage >> zum Anfrageformular

 

 

       

|© HeRo 2016 | TABOR MARKETING |  Impressum  |

       

www.firma.at