Suche
  • HeRo | rotheneder

Eine Milliarde (Anmerkung: $)!

LeBron Raymone James Sr. ein US-amerikanischer Basketballspieler macht die Dollarmilliarde an Lebenseinkommen voll!


Milliardenmann!

Dies ist für einen Mannschaftssportler ein unglaublicher Zwischenstand, hat er ja doch noch einige Erwerbsjahre vor sich! Voraussichtlich wird er in den nächsten fünf Jahren die Big Five (Federer, Messi, Ronaldo, Woods und Mayweather) überholen!


Und überhaupt: nach dem schlechten Corona Jahr 2020 wollte ich den Titel „Verarmen unsere Supersportler?“ lancieren. Mein Auftraggeber entschied jedoch für eine andere Story! Leider!

Denn tatsächlich: In der Kurve der Einkommensrankings fallen die Sportler seit Jahren zurück. War etwa ein Gerhard Berger in den 90er Jahren noch unter den Ersten 10 zu finden, so vielen vor allem Motorsportler seit damals weit zurück. Manager heben ab!


>>> hier – die faszinierende, dynamische Chart von Forbes Highest Paid Athletes (1990 - 2020), ein Flourish-Balken-Chart-Race© <<<



Zurück zu LeBron James: Der Los Angeles Lakers Spieler aus der NBA befindet sich wie auch James Harden (NBA) und Stephen Curry (NBA), oder auch der F1 Star Lewis Hamilton in der 40 Mio. USD Gehalts Liga. Im Gegensatz zu manch anderen Star hat James aber freien Nebenerwerb vereinbart.


Zum Vereinsgehalt kommen noch Boni, Werbung, Merchandising, Auftrittsgebühren, Lizenz- und Endorsement-Einnahmen oder auch Filmgagen.

Apropos Filmgagen: Derzeit brilliert er als Leinwand Hero in „Space Jam“!

Forbes führt Conor McGregor (MMA) mit Mio $ USD als Leader in der Zwischenwertung für 2021 an … Liste der bestbezahlten Athleten - Forbes (topendsports.com)

(c)HeRo | 2021_07

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Logo. Logo!

Broken Cookies

  • googlePlaces
  • generic-social-link
  • facebook